Freie Trauung Kraichgau - Freie Trauung Kraichgau

Freie Trauung Kraichgau
Freie Trauung Kraichgau
Direkt zum Seiteninhalt

Chris❤️Vanessa-Liebes-Geschichte

Freie Trauung Kraichgau
Herausgegeben von in Hochzeitsblog ·
An diesem heutigen besonderen Datum 18.08.18, durfte ich ein  überglückliches, sehr aufgeregtes  Brautpaar, diesmal in der  Traumlokation 'Villa Schönborn' in Mingolsheim (Werbung/da Nennung)
als freie Rednerin durch ihre Hochzeitszeremonie begleiten.
Dank der kleinen hübschen, weißen Fächer, konnten sich die Gäste etwas Kühlung verschaffen und
entspannt meiner Chris❤️Vanessa-Liebes-Geschichte 🤵👰lauschen.
Was soll ich sagen... es war zauberhaft, was habe ich doch für einen tollen Beruf 💕 ich liebe was ich tue,
weil ich so vielen wundervollen Menschen dadurch begegnen darf 🙏❤️. Danke dafür!



1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
steffen
2018-08-06 11:55:18
Test


Zurück zum Seiteninhalt